Hersteller von CNC-Bearbeitung Teilen

CNC Machining Parts & Rapid Prototyping Manufacturer



GLOBALES GESCHÄFT

Wir bieten unseren Kunden aus der ganzen Welt einen besseren Kommunikations- und Produktservice.

Perfekter Service

Unsere Dienstleistungen sind auf globaler Ebene, um Ihnen zu helfen, auf lokalen und auslndischen Mrkten exponentiell zu wachsen, um maximale Umstze zu erzielen.

GUTE QUALITÄT

Wir gewhrleisten Produktqualitt und -qualitt und erfllen die relevanten internationalen Industriestandards und bessere Produktionsregeln.

EFFIZIENTE LOGISTIK

langfristige Zusammenarbeit mit weltweit fhrenden Logistik-und Express-Unternehmen, kann die Lieferung von Waren in krzester Zeit.

erzeugnisse + More

Hot Products

HOT SELL + More

ABOUT US + More

Bei Kangding liegt unser Fokus auf OEM-Rapid-Prototyping und Kleinserienfertigung verschiedener Metallfittinge-Dienstleistungen. Unser internationales leitendes Ingenieur- und technisches Team wird auf die Verwendung der modernsten Verarbeitungsgerte und -technologien zur Herstellung von kundenspezifischen Metallteilen spezialisiert. Einschlielich Mehrachsen-CNC-Bearbeitung und Stanzen, Blechumformung, Frsen, Formenbau, Edelstahlbearbeitung und Aluminiumbearbeitung. Wir knnen Ihre Ideen schnell und przise in Produkte zu einem vernnftigen Preis umsetzen. Professionelle Verarbeitung: Metallteile, Przisionsmaschinenteile, medizinische Ausrstung Zubehr, Spielzeug Metallteile, Autoteile, Marine-Hardware, Wellen, Chassis, Terminals, Schrapnell, Aluminiumgehuse, elektronische Hardware, Elektrogerte, Elektrowerkzeuge Teile, Aluminiumlegierung Handbretter und Werkzeughalter usw. Bearbeitbare Material……

Blog + More

    
  • Drehtechnik der Gusseisen Walze

    Drehtechnik der Gusseisen Walze

    Maskenmaschine Zubehör: Prägewelle, Pressrad, Maskenmaschine Walze, Walze Die Walze ist der Hauptteil des Walzwerks. Es ist whrend des tatschlichen Gebrauchs einem gewissen Aufprall ausgesetzt, und die Oberflche wird von rotem Hochgeschwindigkeitss... Read more

  • CNC-Bearbeitungs technologie von Kunststoffteilen

    CNC-Bearbeitungs technologie von Kunststoffteilen

    Die Bearbeitung von Kunststoff produkten oder -teilen kann in zwei Kategorien unterteilt werden: Einzelblatt-CNC-Bearbeitung und Mehrblatt-CNC-Bearbeitung. Die Bearbeitung von Einzelkanten werkzeugen umfasst das Drehen, Hobeln und die zahnlo... Read more

  • CNC Dreh Technologie von Abnormal Materialien

    CNC Dreh Technologie von Abnormal Materialien

    In diesem Artikel wird die CNC-Dreh technologie mehrerer sehr spezifizierter Materialien vorgestellt: Produkte umfassen das Drehen von weichem Gummi, Drehen von Schleifscheiben, Hartmetall drehen, Drehen von Keramik, Drehen von Verbundwerkst... Read more




Skype

WhatsApp

WangWang

QQ
Email me

Mail to us

CNC machining parts manufacturer

CNC Machining Parts & Rapid Prototyping Manufacturer



PERFECT SERVICE

Our services are on a global scale, to help you grow exponentially in local and foreign markets for maximum conversions.

HIGH QUALITY

We ensure product quality and quality, and meet the relevant international industry standards and better production rules.

EFFICIENT LOGISTICS

long-term cooperation with worlds leading logistics and express companies, can ensure goods delivered in the shortest time.

GLOBAL BUSINESS

We offer our every customers from around the world to maintain a very better communication and product support services.

Products + More

Hot Products

HOT SELL + More

ABOUT US + More

At Kangding, our focus is to provide you with OEM rapid prototyping and small batch production of various metal fittings services. Our international senior engineers and technical team are dedicated to using the most advanced processing equipment and technologies to manufacture custom metal parts.including multi-axis CNC machining and stamping, sheet metal forming, milling, mold design, stainless steel machining, and aluminum machining. We can quickly and accurately turn your ideas into products at a reasonable price. Professional processing: metal parts, precision machinery parts, medical equipment accessories, toy metal parts, auto parts, marine hardware, shafts, chassis, terminals, shrapnel, aluminum housing, electronic hardware, electrical appliances, power tool parts, aluminum alloy hand boards and Tooling fixtures, etc. Machinable materials: stainless steel, aluminum, low carbon steel,……

Blog + More

    
  • Surface finishing of metal parts (surface treatment)

    Surface finishing of metal parts (surface treatment)

    For machined parts, our commonly used surface treatment methods are mechanical polishing (sandblasting, polishing), chemical treatment (electroplating, electrophoresis, chemical oxidation), surface heat treatment, spraying surface, and surf... Read more

  • CNC machining of precision fixtures

    CNC machining of precision fixtures

    The classification of fixtures can be divided into three types: process assembly fixtures, project testing fixtures and circuit board testing fixtures. Among them, process assembly jigs include assembly jigs, welding jigs, disassembly jigs,... Read more

  • CNC grinding of precision parts

    CNC grinding of precision parts

    The level of precision CNC machining technology continues to improve. Grinding has been widely used in rough and fine machining of metals and other materials, and it is a very important CNC machining method. At present, grinding processing h... Read more




Skype

WhatsApp

WangWang

QQ
Email me

Mail to us